Wir können uns selbst nicht retten / Ich bin so froh, Jesus gefunden zu haben

Wenn wir uns selbst retten könnten, wollten, so müssten wir aus der Welt ausziehen. Ist es nun falsch, angenommen solche Musik zu hören. 

 

Wenn das Wort der Wahrheit der Bibel uns die Kraft gibt, so haben wir Unterscheidungsfähigkeit, aber es ist nicht so, dass auf einmal alles verboten ist. 

 

Wir müssen die Unterschiede einfach kennen. 

Hier ist ja die Unwahrheit offensichtlich. Aber das religiöse Gewand ist eines, das nicht so offensichtlich ist. 

 

Ich höre NIEMALS auf Träume. Ich betete und muss es wieder tun, abends, dass ich keine Angriffe und Träume über Nacht habe. 

 

Können Sie über diesen folgenden Beitrag Jesus finden? Ich weiß nicht, die Bibel ist die Wahrheit, dort steht sie geschrieben. 

 

WIR BRAUCHEN KEINE WUNDER UND KEINE TRÄUME; WIE HABEN DIE BIBEL: SIE LIEGT VOR. DER HERR SPRICHT ZU UNS DURCH DIE BIBEL.

 

GLAUBEN SIE NUR; WENN SIE JEMAND ZUR BIBEL FÜHRT UND IHNEN SAGT; DASS SIE DIE BIBEL LESEN MÜSSEN: ALLES ANDERE IST NICHT NÖTIG; NICHT ERFORDERLICH. 

 

Über einen solchen Beitrag wie unten hätte ich NIEMALS zu Gott, zu Jesus der Bibel gefunden. 

 

 

DIE VERFÜHRUNG DURCH RELIGIÖSES GEWAND WIRD IMMER INTENSIVER: Matthäus 24. KENNEN SIE MATTHÄUS 24.

 

SIE MÜSSEN LERNEN DIE LÜGEN ZU ERKENNEN, nicht sich von der Welt abwenden, das nutzt nichts. Sie müssen lernen und wissen, wo die Sünde ist, was Sünde ist und wer da draußen verführt ist und versucht Sucher und Gläubige zu verführen. 

 

Das, was versucht den Menschen von der Bibel fernzuhalten, egal, welches Gewand es hat, ist vom Falschen. 

 

Diese Bibel - NGÜ ist SUPER zu lesen. Erst durch diese Bibel habe ich vieles besser verstanden. Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben. 

 

 

cbuch 

NGÜ (nur neues Testament, Psalmen und Sprüche)

 

Gemeinden legen dem Einzelnen Lasten auf, die sie selbst nicht tragen können und daran werden sie auch gemessen. 

 

Der wichtigste Aspekt im Glauben: 

Vergebung

Barmherzigkeit

Nicht Messen, nicht Richten, nicht Urteilen

 

 

 

 

Ich war früher DJ, mir fällt es schwer (ja, ich habe sehr viel erlebt in dem Leben bisher) davon zu lassen. (dj-ing) Lieber ehrlich wie geheuchelt. 

Das hier oberhalb und unten Karmin - Hello ist die Welt des Antichristen.