Hauhaltsnahe Dienstleistungen

Wie ist das zu verstehen. Was ist eine haushaltsnahe Dienstleistung. 

 

www.deutsche-handwerks-zeitung.de/handwerkerleistung-oder-haushaltsnahe-dienstleistung/150/3098/69584

 

Durch so einen Steuerwust, eine Steuerwüste verliert Gesetzgebung jedweden logischen Sinn und Zweck, außer daß es dem dient, der von Bürokratie seinen Lebensunterhalt bestreitet. 

 

Deshalb hat der Staat ein Interesse daran, dass es möglichst kompliziert bleibt. Rechnen Sie deswegen nicht damit, dass sich etwas ändert. 

 

Das Beispiel an Hand eines "Einwanderers". Ich hatte also Dienst und bekam Hilfe. Jemand aus Iran. 

 

Er ist nun ein, zwei Jahre hier und spricht nicht einen Satz Deutsch. Wie soll ich diesem Anweisungen erteilen. Wer soll solchen Aufwand betreiben. Ich meine, wir sprechen hier von erwachsenen Männern. 

 

Es gibt Leute aus anderen Ländern, die ich traf im laufe der Jahre, die sprechen keinen Satz deutsch. Erwachsene, auch Mütter. Diese sind seit Jahrzehnten hier. 

 

Von seiten der evangelischen Kirche wird man als Deutscher, als Kind brauner Suppe beschimpft. 

 

Ich habe mit 45 Nationen gearbeitet, habe im Ausland islamisch damals geheiratet und kam später zum Glauben. 

 

http://www.pi-news.net/abgekanzelt/