Aktuelles 28.05.2017

Die umgedrehte Religion

Klimawandel - Schnell wird man als Klimaleugner abgestempelt

welt.de

 

Das System

Man stellt eine Behauptung auf: Klimawandel

Dann negiert man die Behauptung:

 

Man wird als Klimaleugner abgestempelt

Der Mensch hat überhaupt keine Aussage getroffen, aber er ist dann entweder ein Klimawandel-Gläubiger oder ein Klimawandel-Leugner

Beantworten Sie solche Fragen nicht, gehen Sie auch nicht darauf ein

Lassen Sie solche Themen in die Leere laufen, dann wird es in ihrem Leben auch kein Thema sein 

 

Biblische Antwort: Alles liegt in der Hand des Herrn. Jedoch: Einen Klimawandel zu erfinden ist auch gut für Wissenschaft ihre dringende Notwendigkeit zu rechtfertigen und aus einem angeblichen Klimawandel kann man eine "Gelddruckmaschine" machen und sogar per Zwang. So bleibt die Wirtschaft im Laufen. Das Zinseszins-Geldsystem ist ein Schneeballsystem, das alle drei Generationen kollabiert. 

 

Die dahinter stehende Wahrheit ist, dass es "kollabiert wird". Die, denen das Geldsystem gehört (NWO - google search) tun zwei Dinge,

wenn sie Kriege anzetteln (in voller Absicht)

 

1. Sie bringen dadurch ihrem Gott - dem Teufel Opfer, im Grunde globaler Satanismus

2. Durch Krieg werden Länder zerstört, die man dann neu aufbauen kann und denen man das Schuldgeldsystem und das Dollarsystem aufzwingt, damit sind die Länder dem ausgeliefert. Das Land, welches sich dagegen wehrt, wird mit Bomben überzogen - siehe Irak. Ein Buch dazu ist "Bekenntnisse eines economic hitman" - John Perkins. 

 

Menschen, die nicht an Jesus der Bibel glauben, haben somit allen Grund, sich zu bekehren, allein aufgrund von 

Punkt 1. 

 

Ein weiteres interessantes Buch ist Gomorrha - Eine Reise in das Land der Camorra, Roberto Saviano. 

 

Die Bibel beantwortet diese Fragen in der Offenbarung. Bevor Sie die Offenbarung lesen, lesen Sie die Evangelien, die Briefe und das der Reihenfolge nach bis zur Offenbarung. Sonst können Sie nicht verstehen und haben auch nicht die Kraft und nicht das Verständnis. Aus falscher Bibellese entstehen Irrlehren. 

 

Weisheit

 

Bibel Sprüche 8

22 Der HERR hat mich gehabt im Anfang seiner Wege; ehe er etwas schuf, war ich da. (Hiob 28.27) 23 Ich bin eingesetzt von Ewigkeit, von Anfang, vor der Erde. 24 Da die Tiefen noch nicht waren, da war ich schon geboren, da die Brunnen noch nicht mit Wasser quollen. 25 Ehe denn die Berge eingesenkt waren, vor den Hügeln war ich geboren, 26 da er die Erde noch nicht gemacht hatte und was darauf ist, noch die Berge des Erdbodens. 27

 

 

G7 - Gipfel

Den Westen zerstört Trump nicht so schnell. 

welt.de

 

Amerika ist am Ende. Ich hatte davon berichtet: Amerikas Untergang. Das "Getue" ist heiße Luft. Amerika wird global das Prinzip von Säen und Ernten erfahren. Das hat auch mit Hollywood zu tun, dem Weltverderber. Gerade schwappt die Welle Religion als Gelddruckmaschine rüber, wie beschrieben unter den Sekten

 

Amerika hat die vergangenen Jahrzehnte die Welt mit Krieg überzogen, um so sein Hegemonialsystem des wertlosen Dollar zu installieren und aufrecht zu erhalten. Dieses System ist am Ende. Deshalb ruft der VS Präsident gerne zum Krieg gegen diese und jenen auf, um so von der Wahrheit abzulenken, dass sein Land pleite ist. Es ist pleite, wegen der Gottlosigkeit und wird davon nicht mehr aufstehen, solange es nicht umkehrt. Der Mensch sucht nach weltlichen Lösungen über das außen - Religion.

 

Die Antwort aber ist der Innere Mensch - Bekehrung. Sie sehen also, wir können den Glauben jederzeit ohne Weiteres beweisen und beweisbar machen an Hand des Zeitgeschehens. Glaube will ja auch verstanden werden und die Frage "bin ich da richtig". 

 

Ja, bei der Bibel sind Sie / bist du "goldrichtig". 

 

 

Angela Merkel macht Wahlkampf gegen die alte Merkel

welt. de

 

Der Staat als Weltenretter. Er reißt alle Kompetenz an sich, um diese dann "umzuverteilen". 

Aus Demokratie wird Diktatur. 

 

Die Wahrheit ist aber folgende: 

Föderalismus und Subsidiarität. 

lernhelfer.de

 

Subsidiarität

wikipedia

 

Eine Aufgabe, wer möchte

Wachsen Sie die kommende Woche im Glauben. 

Lesen Sie Elischa und das Öl der Witwe. 

An wen wandte sich die Witwe, an Gott oder an den König. 

 

Wer ist ihr König, 

Wer wird eines Tages ihr König sein. 

 

Sind Sie sich selbst König, solange es gut geht. 

Was ist, wenn es nicht so ist.

 

Wer verrät Gott. 

Wer bleibt in guten Tagen wie in schlechten Tagen bei ihm. 

Wer ist dankbar 

 

"Herr, in guten, wie in schlechten Tagen".