Was ist Islam?


 

Seite auf smartphone speichern: 

 

 how to Print / comment Imprimer 

 

Menu - Drucken - Speichern - PDF

 


Regimes Suppress Opinion Making

 

"Information"

Machen Sie sich ein Bild über den Islam an Hand von Zeugenaussagen in Videos: 

 

 


Mehr Videos hier: 

 

kopten wordpress


 

 

Irrlehrer / falsche Propheten

=

Religionslehrer

 

aus Matthäus 24

24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. 25 Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. 26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. 27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. 28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.

 

 

Religion ist IMMER von Zwang begleitet,

der von außen anderen auferlegt wird. 

Eine Diktatur. 

 

Beispiel

Nehmen Sie ein Baby. Es wird in die Welt geboren. Es wird hirngewaschen von klein auf. Wenn es 20-30 Jahre ist oder mehr, hat es vielleicht eine Waffe in der Hand. Oder das Wort, das es spricht, ist die Waffe, die andere verletzt. 

 

Die Welt ohne Christus ist eine antichristliche Gehirnwäschemaschinerie. Sie erzeugt Hass, Neid, Zwietracht, Missgunst, all das ist eine Folge des Sündenfall. Heute ist der Sündenfall, Jesus der Bibel abzulehnen. Der Mensch ist dann sich selbst überlassen und dadurch hat er keinen Schutz vor dem Teufel. 

 

 

 

 


Islamist Pierre Vogel im Zeugenstand unter Druck

welt.de

 

In einem anderen Telefonat hört man Vogel sagen: „Würde es kein Gesetz geben in Deutschland, würde ich heute Nacht noch dahin fahren und sie töten.“ Wen er meinte, blieb unklar. In einem weiteren Telefonat richtet Lau – offenbar aus Syrien – Pierre Vogel Grüße vom mutmaßlichen IS-Kommandanten Konrad S. aus.

 


 

 

Stellen Sie sich vor: Als ich in Marokko war, da bekämpfte man den islamischen Extremismus durch die Armee. Überall im Land ist die Armee aufgestellt gewesen und auch heute ist es ein Kampf, siehe dieser Link: 

 

https://www.moroccoworldnews.com/2017/05/216898/morocco-leads-fight-against-terrorism/

 

Deutschland macht sich deswegen keine größeren Gedanken. Man lässt einfach jeden in das Land. Welcher mit Verstand begabte Mensch würde das mit seinem Land tun? 

 

Lassen andere Länder außerhalb Europas Sie als Ausländer einfach so einreisen? 

 


google Suche: Islam dominate

 

Den Islam zu verlassen ist eine unglaubliche Befreiung für jeden Menschen. Es erfordert jedoch auch eine Lebensumstellung insgesamt. 

 

Dasselbe gilt für ehemalige Lichtarbeiter. 

achtung-lichtarbeit.de

 

 

 

One year after leaving Islam


Ist Weihnachten christlich?

www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=124&title=ist-weihnachten-christlich

 

Karfreitag und Ostern gehören zu den beliebten Traditionen des heutigen Christentums. Wußten Sie, daß Jesus und seine Apostel diese Tage nie begingen?

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in200603_art2.htm

 

Feste des Todes

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=96&title=feste-des-todes

 

Feiertage oder Schreckenstage

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=185&title=feiertage-oder-schreckenstage

 

 

 

Jesus Film - Glaubensbekenntnis ab Stunde 2

 

 

Bible in different languages

 

La Bible en plusieurs languages

 

Kostenlose Bibeln in vielen Sprachen

(gegen Spende, wenn möglich - keine Verpflichtung)

medienangebot.ead-direkt.de

 

Bibel online in vielen Sprachen

(Über den Link oben rechts Sprache anklicken)

www.bibleserver.com

 

 

La Bible dans toutes les langues

http://www.lexilogos.com/bible_multilingue.htm

 

Online Übersetzung

leo.org

 

Tim Green - Komm, folge mir nach

ead-direkt.de

 

Der Jüngerschaftskurs KOMM, FOLGE MIR NACH von Tim Green wurde speziell für Menschen aus muslimischen Hintergrund geschrieben, die eine Entscheidung...mehr


Monde: La Bible existe maintenant dans 542 langues