Thema Entrückung

Dieses Thema taucht immer wieder auf. Auf der folgenden Seite sind weitere Informationen zu finden. 


http://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Texte/Eintrage/2010/11/17_Entrueckung.html


Nach meinem Verständnis ist die Entrückung ein nachrangiges Thema, weil es zu falschen Schlüssen führen kann. 


Christen sind heute hier in Verantwortung und sollen diese auch wahrnehmen. 


Es ist nicht an uns übermäßig Antworten zu suchen, wie ich es bereits schrieb, wenn so viel Uneinigkeit darüber in der globalen Gemeinde ist, so ist es wohl auch nicht gewollt und gegeben den Zeitpunkt oder Zeitraum einer eventuellen Wegnahme der Christengemeinde zu ergründen, vor allem in Hinsicht auf den, welcher noch nicht im Glauben ist, die Gemeinde für verrückt erklärt und deshalb den Glauben vielleicht sogar ablehnt.